Projekte
 
 

Gianna Nannini in Concert
28.07.2007, 21 Uhr, Schloßplatz Rechberghausen

Opener: IREAN

Wir wollten auch ganz sicher sein, daß dieser Event tatsächlich klappt!
Doch nun haben wir von offizieller Seite eine verbindliche Zusage erhalten und wir sind megastolz Euch mitteilen zu dürfen, daß wir am 28. Juli 07 die Ehre haben für Italiens Rockgröße Nr. 1, Gianna Nannini, als Openener Ihr Konzert zu rocken!
Sowas passiert einem nicht jeden Tag, aber nach 15 Jahren Bandbestehen haben wir\'s uns doch ein wenig verdient ;-)

Wir spielen von 19 bis 20.30 Uhr fuer Euch auf dem Schlossplatz in Rechberghausen und danach gibt es GIANNA NANNINI LIVE!

Tickets und weitere Infos zum Konzert unter www.tickets-rechberghausen.de

Weitere Termine unter: www.irean.de


TICKETS

Gemeinde Rechberghausen
Tel.: 07161-501-0
Internet:
www.tickets-rechberghausen.de


OPENER

IREAN GbR
Postfach 1231
73331 Gingen
E-Mail: info@irean.de
Internet: www.irean.de