Dienstag, 10. Januar 2006
 
 
 
 
 
 
 
 
 

7. Treff

Sommer der VerFührungen
Ideensammlung

Noch bis zum 15. Februar besteht die Möglichkeit, sich mit einem Angebot am diesjährigen „Sommer der VerFührungen“ zu beteiligen. Welche Aktionen in diesem Rahmen seitens der Teilnehmer des KulturFreienTreffs Kreis Göppingen durchgeführt werden, das war das Schwerpunktthema der siebten Versammlung in der vergangenen Woche.

Boll. „Ich stamme von hier und ich stehe dazu. Deshalb liegt mir dieses Konzept besonders am Herzen“, so die freie Restauratorin Cornelia Stegmaier, als sie sich vor rund zwei Monaten bereit erklärte, Vorschläge zur Erweiterung des nächstjährigen Programms „Sommer der VerFührungen“ seitens des kreisweiten „KulturFreienTreffs“ (KFT) zu sammeln und später mit Reiner Lohse auszuwerten. Wie der Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung (Wif) des Landkreises Göppingen am Abend der siebten KFT-Veranstaltung am 10. Januar im Boller Badhotel Restaurant Stauferland erläuterte, sollten die Vorschläge bis spätestens zum 15. Februar vorliegen. Entsprechende Formulare können entweder bei ihm in der Geschäftsstelle unter Telefon 07161/5023-585 angefordert oder von der gerade eingerichteten KFT-Website www.kulturfreientreff.de heruntergeladen werden. (ar; ca. 1.200 Anschläge)

(Download Formular "Sommer der VerFührungen",
WIN.doc 44 KB)


 

DOWNLOAD
Themenleitfaden 10.01.2006
(WIN.doc 84 KB)

DOWNLOAD
Formular
"Sommer der VerFührungen"

(WIN.doc 44 KB)

LOCATION
Badhotel Restaurant Stauferland
Heike Gehrung-Kauderer
und Hans-Ulrich Kauderer
Gruibinger Str. 32
73087 Bad Boll
Tel.: 07164/801680
Fax: 07164/4146
Email:
info@badhotel-stauferland.de
Internet:
www.badhotel-stauferland.de